Fluvius GmbH unterzeichnet Vertrag und wird erstes BRAWO® SYSTEMS Center (BSC) in Deutschland

Kaiserslautern, September 2020

Der Systemanbieter BRAWO® SYSTEMS baut sein „BRAWO® SYSTEMS Center (BSC)“ weiter aus, um den Kunden weltweit die gleichen Services und die gewohnt hohe Qualität zu bieten. Partner, die diesen Status erhalten, erfüllen bestimmte Kriterien, um ihren Kunden die hohen BRAWO® SYSTEMS-Standards bieten zu können. Nach Vertragsabschluss ist die Fluvius GmbH jetzt erstes BRAWO® SYSTEMS Center in Deutschland.

Als Systemlieferant bietet BRAWO® SYSTEMS nicht nur ein komplettes und qualitativ hochwertiges Sortiment zur Sanierung defekter Rohre an. Der Bereich BRAWO® Tech umfasst High-Tech Produkte und Werkzeug für den Einbau des BRAWOLINER®. Weiterhin werden hochwertige Fahrzeugausbauten angeboten. Die BRAWO®-Academy rundet das Portfolio ab: In einem umfassenden Aus- und Weiterbildungsprogramm werden verschiedene Seminare und Workshops rund um die Themen Sanierungspraxis, Planung, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, Normen und Regelwerke angeboten.

Die Fluvius GmbH ist nun das erste „BRAWO® SYSTEMS Center“ in Deutschland und erfüllt damit bestimmte Kriterien, die unter anderem die Sanierung von Inhouse-Leitungen und Grundstücksentwässerungsanlagen, ein Trainingscenter mit den BRAWO® Academy Standards, ein Lager vor Ort, das Produktmarketing und einen Reparaturservice umfassen. Neben Fluvius gehören aktuell drei weitere Partner aus Australien, Schweden und den USA zum BRAWO® SYSTEMS Center.

„Wir freuen uns mit der Fluvius GmbH einen starken und äußerst zuverlässigen Partner für unser BRAWO® SYSTEMS Center in Deutschland gefunden zu haben und unsere Partnerschaften weltweit weiter ausbauen zu können“, freut sich Gunter Kaltenhäuser, Geschäftsbereichsleiter von BRAWO® SYSTEMS. „Durch die große Expertise uns das breit gefächerte Angebot, können die Kunden auf die gewohnt hohe Qualität und Zuverlässigkeit von BRAWO® SYSTEMS zurückgreifen und haben einen kompetenten Ansprechpartner direkt vor Ort.“ Auch Sebastian Schmitz, Geschäftsführer Fluvius GmbH, ist von der Partnerschaft begeistert: „Als BRAWO® SYSTEMS Center sind wir noch näher am Kunden und haben die Möglichkeit, diese noch umfangreicher zu beraten und zu betreuen. Wir freuen uns auf eine noch engere Zusammenarbeit mit BRAWO® SYSTEMS und unseren Kunden dadurch einen noch besseren Service bieten zu können.“

Ihr Kontakt:

Gunter Kaltenhäuser
Geschäftsbereichsleiter BRAWO® SYSTEMS
Blechhammerweg 13-17
67659 Kaiserslautern
Tel.: +49 172 9673882
E-Mail: Gunter.Kaltenhaeuser@brawoliner.de

© Copyright 2020      Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | Downloads